Über mich

 

Allgemeines

Ich bin 1970 in Hof/Saale geboren und in Schwarzenbach/Saale am Nordrand des Fichtelgebirges aufgewachsen. Seit Ende 2000 lebe und arbeite ich in Düsseldorf.

Beruflich habe ich ursprünglich Kfz-Mechaniker gelernt, ging nach der Lehre als Zeitsoldat zur Bundeswehr (Düsentriebwerkmechaniker F-4F) und kam danach als Quereinsteiger zur IT, wo ich bis heute bei unterschiedlichen Unternehmen tätig war.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Gleichgesinnten zum Quatschen und zu gemeinsamen Ausflügen.

 

Hobbys

  • Fotografie (Architektur, urbane Räume, Langzeitbelichtungen, Nachtfotografie)
  • Sport (Kraftsport, Radfahren)
  • Musik (Electronica, D’n’B, R&B, Soul)
  • elektronische Spielereien (Mikrocontroller)
TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone